Allgemeine Geschäftsbedingungen für unsere Kurse

Anmeldung

Bitte füllen Sie das Online-Formular vollständig aus. Die Anmeldung für sämtliche Kurse ist mit unserem Anmeldeformular schriftlich von den Eltern / Erziehungsberechtigten an uns zu richten.

Sie erhalten danach über die Website automatisch eine generierte Antwort als Versandbestätigung. Diese ist noch keine definitive Bestätigung.

Die Anmeldung ist verbindlich und wird nach Eingang berücksichtigt.

Wir behalten uns jederzeit vor, den Kurs zu annullieren, wenn z.B. nicht genügend Anmeldungen vorliegen oder die Kursleitung kurzfristig ausfällt.

Rechnung

Der Rechnungsbetrag muss vor Kursbeginn bezahlt werden. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugestellt.

Versicherung

Die Haftpflicht- und Unfallversicherung ist ausschliesslich Sache der Eltern/Erziehungs-berechtigten.

Abmeldung

Bei Abmeldung nach Erhalt der Kursbestätigung ist das gesamte Kursgeld geschuldet, sofern nicht ein Ersatz gefunden wird (Warteliste oder Privat).

Das Kursgeld wird bei Absenzen weder zurückvergütet noch kann der Kurs zu anderen Zeiten nachgeholt werden, unabhängig vom Verhinderungsgrund (dies gilt auch bei Krankheit).

Fotos

Es finden immer wieder Feste und spezielle Anlässe statt, an denen der EVU beteiligt ist. Fotos und Impressionen aus Gruppen, Kursen und Events veröffentlichen wir jeweils auf unserer Website oder auf Facebook. Wenn Sie wünschen, dass ein Bild von Ihrem Kind entfernt werden soll, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: kontakt@elternvereinuitikon.ch.