HELFER KINDERKLEIDERBÖRSE
Die Kinderkleiderbörse Uitikon ist ein Grossanlass, welcher viele motivierte und tatkräftige Helferinnen benötigt. Nur mit der Unterstützung der freiwilligen Helfer kann die Kinderkleiderbörse überhaupt durchgeführt werden und all die vielen Kleidungsstücke und Artikel auch richtig sortiert und ordentlich auf den Verkaufstischen präsentiert werden.
Wir sind auf jede Helferanmeldung angewiesen, damit es wieder eine erfolgreiche und reibungslose Kinderkleiderbörse wird!
Für alle Helfer, die im Einsatz sind, bieten wir:
- Helfereinsatz mit garantierter Verkaufsnummer bei Anmeldung im Zeitraum vom 15. – 22. Januar/Juni
- Einlass zum Vorverkauf nur für Helfer jeweils am Börsenmittwoch von 13:30 bis 15:30 Uhr
- Einladung zum Helferessen
Mögliche Einsatzzeiten für Helferinnen
Mittwoch: | 08:00 - 11:45 Uhr | Aufbau und Qualitätskontrolle |
Mittwoch: | 16:45 - 20:15 Uhr | Ordnen der Kleider und Artikel in den zugewiesenen Bereichen, Diebstahlkontrolle |
Donnerstag: | 09:00 - 11:30 Uhr | Ordnen der Kleider und Artikel in den zugewiesenen Bereichen, Diebstahlkontrolle |
Donnerstag: | 13:30 - 17:30 Uhr | Zurücksortieren und Aufräumen |
Ablauf Anmeldung als Helferin
Anmeldestart: | Frühling-/ Sommer-Börse | immer am 15. Januar, ca. 09:00 h |
Herbst-/ Winter-Börse | immer am 15. Juni, ca. 09:00 h |
Anmeldung
- Nur über unsere Website
- Anmeldemaske Helfer
Einsatzbestätigung Helfer
- Nach der Anmeldung über die „Anmeldemaske Helfer“ ist nur die Eingangsbestätigung direkt nach dem Absenden auf der EVU-Website sichtbar (dies ist keine Einsatzbestätigung!).
- Einsatzbestätigungen als Helfer werden per Mail zu einem späteren Zeitpunkt verschickt
Rücktritt Teilnahme Helfer
Der Einsatzplan für die Kinderkleiderbörse ist „schlank“ gehalten. Wir bitten um möglichst keine Absagen! Notfälle und Krankheit kann man nicht vorhersehen, in jedem Fall bitte umgehend Kontakt aufnehmen und sich abmelden.
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Bestimmungen Helferinfos. Dieses Dokument ist Bestandteil der Anmeldung.