ABLAUF ANMELDUNG

  • Anmeldestart: 1. März 2019
  • Es können nur Online Anmeldungen berücksichtigt werden.
  • Nach der Anmeldung über die "Anmeldemaske Kinderflohmarkt" ist eine Eingangsbestätigung direkt nach dem Absenden auf der EVU Website sichtbar (dies ist keine Teilnahmebestätigung).
  • Alle Anmeldungen werden dem Eingang nach bearbeitet
  • Die definitive Zusage als Teilnehmer zum Kinderflohmarkt erfolgt per Mail
  • Die definitive Absage als Teilnehmer zum Kinderflohmarkt erfolgt per Mail
  • Die Zu- und Absagen werden schnellstmöglich versendet

Flohmarkt Teilnehmer Infos
EVU Flohmarkt TNInfos 19.pdf (82.87KB)
Flohmarkt Teilnehmer Infos
EVU Flohmarkt TNInfos 19.pdf (82.87KB)


Sonstige Hinweise

  • pro Teilnehmer wird ein Platz vergeben
  • vor Ort darf sich jeder Teilnehmer seinen Platz auswählen
  • jeder Teilnehmer betreut eigenverantwortlich seinen Platz
  • eine Decke ist durch den Elternverein organisiert (1m x 1m)
  • am Kinderflohmarkt werden zwei Delegierte vom Elternverein anwesend sein
  • falls ein Teilnehmer verhindert ist, wird um rechtzeitige Abmeldung gebeten

Kontaktperson Kinderflohmarkt

Anne Schlegel

Administration

Simone  Kubr

Anmeldung