ABLAUF ANMELDUNG

  • Anmeldestart: 1. März 2019
  • Es können nur Anmeldungen über die Web-Anmeldemaske berücksichtigt werden.
  • Nach der Anmeldung ist eine Versandbestätigung direkt nach dem Absenden auf der EVU Website sichtbar: dies ist keine Teilnahmebestätigung!
  • Alle Anmeldungen werden dem Eingangsdatum nach bearbeitet.
  • Die definitive Zusage als Teilnehmer zum Kinderflohmarkt erfolgt per Mail.
  • Die definitive Absage als Teilnehmer zum Kinderflohmarkt erfolgt per Mail.
  • Die Zu- und Absagen werden schnellstmöglich versendet.

Flohmarkt Teilnehmer Infos
EVU Flohmarkt TNInfos 19.pdf (82.87KB)
Flohmarkt Teilnehmer Infos
EVU Flohmarkt TNInfos 19.pdf (82.87KB)


Hinweise zum Standplatz

  • Pro Teilnehmer wird ein Platz vergeben
  • Vor Ort darf sich jeder Teilnehmer seinen Platz auswählen
  • Jeder Teilnehmer betreut eigenverantwortlich seinen Platz
  • Eine Decke ist durch den Elternverein organisiert (1m x 1m)
  • Am Kinderflohmarkt werden zwei Delegierte vom Elternverein anwesend sein
  • Falls ein Teilnehmer verhindert ist, wird um rechtzeitige Abmeldung gebeten

Kontaktperson Kinderflohmarkt

Anne Schlegel

Administration

Simone Stähli Kubr

Anmeldung