Ahoi ihr Landratten!

Herzlich willkommen bei uns im Familientreff "Ahoi". Im Treff dürfen die Kinder regelmässig die Segel setzen und sich so richtig austoben. Mamas und Papas dürfen derweil einen feinen Kaffee oder Tee geniessen und das eine oder andere Stück selbstgebackenen Kuchen geniessen.

Das Ahoi findet ihr in der Leuengasse 51 in 8142 Uitikon an der Frontseite (hin zur Birmensdorfer Strasse) direkt neben umdenker | nachhaltig unverpackt.

Vorerst öffnen wir den Treff jeweils Montag, von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie Donnerstag von 10.15 bis 11.30 Uhr. Ihr müsst euch nicht anmelden, sondern kommt einfach vorbei wenn ihr Lust habt. Sollte es spontan noch weitere Öffnungszeiten geben, informieren wir gerne im WhatsApp-Chat "ElKi-Treff" darüber. Wer noch nicht Mitglied ist, darf sich gerne direkt unter ahoi@elternvereinuitikon.ch mit seiner Nummer melden, dann fügen wir euch gerne hinzu. Im Treff sind Matrosen von 0 bis 99 Jahren willkommen.

Wenn eurerseits Interesse besteht das Ahoi an einem anderen Termin zu öffnen, ist dies möglich von Montag-Freitag (Ausnahme Dienstag) von 9.00-12.00 oder 13.30-18.00 Uhr. Wir brauchen dann eine verantwortliche Person und würden jeweils das spontane Treffen im ElKi-Chat ankündigen.  Bitte meldet euch doch unter unserer Email-Adresse und wir besprechen alles weitere: ahoi@elternvereinuitikon.ch

Den Treff kann man auch individuell mieten. Bei Interesse meldet euch doch bitte ebenfalls unter ahoi@elternvereinuitikon.ch und wir schicken euch gerne die Konditionen und Bedingungen.

Nach wie vor suchen wir noch Unterstützung fürs Ahoi. Bitte meldet euch gerne direkt bei Sabrina (praesidium@elternvereinuitikon.ch). Wir freuen uns von euch zu hören.

Jegliche Haftung für Unfälle, Verletzungen und Beschädigung wird vom Elternverein Uitikon abgelehnt. Dies ist Verantwortung der Besucher.