UNSER GRUPPENLOKAL – BÄRLIHUUS

Wer das Bärlihuus betritt, den erwartet stets ein fröhliches Gesicht, ein lautes Kinderlachen und manchmal auch ein wenig Chaos. Aber vor allem erwartet einen ein Gefühl von "Zuhause sein" und genau das möchten wir allen unseren kleinen und grossen Gästen vermitteln. 

Das Bärlihuus liegt toll im ruhigen Ringlikon und ist umgeben von Natur. Wir geniessen einen tollen Ausblick über Felder oder direkt in den Wald. Unser schöner Garten lädt im Sommer zum spielen und toben ein, aber auch zum entdecken. Der Innenraum ist unterteilt in kuschelige Ruhezonen, in denen die Kinder sich zurück ziehen können und Spielecken, wie zum Beispiel die Küche. An unserem langem Tisch geniessen wir das Znüni oder Zvieri und werden vor allem gerne kreativ. Die Leiterinnen geben sich viel Mühe, dass Bärlihuus stets mit den aktuellsten Kunstwerken der Kinder zu schmücken. 

Adresse

 

Bärlihuus
Zopfstrasse 2
8142 Uitikon
Telefon 044 491 12 10

Bitte beachtet, dass das Parken - auch nur "für mal schnell" - an der Zopfstrasse vor dem Bärlihuus nicht gestattet ist. Ebenfalls bitten wir euch, die Parkplätze von unseren lieben Nachbarn nicht zu nutzen. Das gilt auch für den Hofladen. Ihr könnt kostenfrei entlang der Langwiesstrasse auf den markierten Parkplätzen parkieren. 





Lageplan