Dussegruppe Bärenhöhle (3 Jahre bis 1. Kindergarten)



Wir werden mit den Bärenkindern vorwiegend draussen sein, die Kinder dürfen mitentscheiden welches Ziel wir uns erobern. Das kann der Bauernhof sein, der Spielplatz in Ringlikon oder wir spazieren zum Waldrand.

Wir werden mit den Kindern unser Hochbeet bepflanzen und unseren schönen Garten nutzen. Die Kinder dürfen sich im Freispiel entfalten.

Bei wirklich schlechtem Wetter wie Sturm und Dauerregen ziehen wir uns in unsere Bärenhöhle (Bärlihuus) zurück und werden dort kreativ. Wir haben keinen Lehrplan, beachten aber die Bärenhöhlen-Regeln, die wir mit den Kindern gemeinsam aufstellen werden.

Für Kinder, die bis zum 31. Juli 2021 das dritte Altersjahr vollenden. 

Max. 12 Kinder





Treffpunkt:

Bärlihuus, Zopfstrasser 2, Ringlikon

Zeit:

Dienstag 13.30 –16.30 Uhr

Alter:

3 bis 1. Kindergarten 

Kosten:

Fr. 620.00  (Preis pro Semester)

Leitung:

Dorit und Gabi 

Auskunft:

E-Mail

Anmeldung:

Anmeldungen für das Gruppenjahr 2021/2022 (Start August 2021) sind hier möglich.



Bitte beachten Sie unser Gruppenreglement sowie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen AGBs.