Spielgruppe Farbtpüfeli  (3 bis 5 Jahre) ab März 2023








Kinder lieben Farben und lieben es damit zu experimentieren, sie sollen ungehemmt und nach Herzenslust malen oder gestalten dürfen/können, ohne dass sie unterbrechen müssen. Es dürfen auch mehrere Werke entstehen. Es wird nicht gewertet, denn jedes Werk ist etwas Besonderes. Nebst dem Material zum Malen lernen die Kinder erste Zusammenhänge von Farben und Formen kennen oder dürfen auch mal modellieren. Die Kinder dürfen hier das Angebot aktiv mitgehalten, haben aber auch immer die Möglichkeit frei zu spielen, zu singen oder etwas anderes zu tun als zu malen. In der Gruppe lernen die Kinder Rücksichtnahme, Toleranz und "frei sein", denn in jedem steckt ein Künstler, auch wenn er anders aussieht als man es erwartet. 

Für Kinder, die, bis zum 31. August 2022, das dritte Altersjahr vollenden.

Max. 12 Kinder



Treffpunkt:

Bärlihuus, Zopfstrasse, Ringlikon

Zeit:

Dienstag 13.30 –16.30 Uhr

Alter:

3 bis 5 Jahre 

Kosten:

Fr. 650.00  (Preis pro Semester)

Leitung:

Karin

Auskunft:

E-Mail

Anmeldung:

Anmeldungen für das Gruppenjahr 2022/2023 (Start März 2023) sind hier möglich.



Bitte beachten Sie unser Gruppenreglement sowie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen AGBs.