Märli-Bastel-Stunde im Wald

 


"Es war einmal ein kleiner Hase, der mit seinem Papa-Hase im Wald spazieren ging..."

Wie die Geschichte weitergeht, werdet ihr bald erfahren!

Wir treffen uns beim Waldsofa im Waldstück zwischen Hallenbad und Chapfstrasse und hören eine Geschichte mit den Tieren aus dem Wald. Anschliessend basteln wir zusammen ein Andenken an die Geschichte.

Die Kinder dürfen gerne etwas zum Zvieri mitnehmen, wir werden aber keine gemeinsame Zvieri-Pause einlegen.

Damit wir genügend Betreuungspersonen vor Ort haben, ist eine Anmeldung erforderlich und die Anzahl haben wir auf 12 Kinder beschränkt.

Datum

Mittwoch, 16. September 2020, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Ort

"Waldsofa", Uitikon (Wegbeschreibung folgt bei Anmeldung), bei schlechter Witterung verlegen wir den Ort

Kosten

CHF 10.--

Anmeldung

hier

Leitung

Eva Stöckli

Wichtig

Bitte lange Kleidung tragen! Das Einsprühen mit Zeckenspray ist von Vorteil.