Malen und Tanzen 2


Hast Du Freude an Tanzen, Malen und Bewegung? Willst Du diese Freude gemeinsam mit anderen Kindern teilen, dann melde Dich doch an diesen Kurs an. Wir treffen uns an zwei Samstagen jeweils drei Stunden, um kreativ zu sein und Elemente von Body&Brain, ein spielerisch, lustiges Übungsprogramm, welches die Konzentration und Koordination fördert, kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit und viel Spass zusammen haben werden.



Datum:


Samstag 26. Januar 2019 und Samstag 2. Februar 2019

Zeit:


jeweils von 9:30 - 12:30 Uhr

Alter:


4 - 6 Jahre

Kursleitung:


Steffi Wolf (dipl. Maltherapeutin und ausg. Spielgruppenleiterin)

Ort:


Bärlihuus Ringlikon, Uitikon

Kosten:


80.- CHF für EVU-Mitglieder
90.- CHF für Nicht-EVU-Mitglieder

Anmeldung:


hier





Zurück zum Jahresprogramm