• Herbstferienkurs "Werken mit Ton": Infos & Anmeldung
  • Zum Kindergartenstart wird der Schulweg ein zentrales Thema sein! Zu diesem Thema bieten wir wieder den beliebten "Lerne Nein sagen"-Kurs für Kindergärtner an.
  • Selbstsicherheits-Kurse für Unterstufenkinder und für Mittelstufenkinder - die Kinder lernen in diesem Kurs, sich verbal und körperlich abzugrenzen und zu verteidigen. Ab sofort nehmen wir Anmeldungen entgegen.
  • Wir suchen Unterstützung im Vorstand! Neugierig? Mehr Infos hier!
  • 1. Voranzeige zur 39. ordentlichen Generalversammlung des Elternvereins Uitikon
  • Für unsere Herbst Kinderkleiderbörse suchen wir noch Helfer für Mittwochabend 16:45 - 20:15 h und für den Donnerstag Nachmittag 13:30 - 17:30 h. Hast Du Zeit und Freude uns zu helfen? Dann melde Dich hier an!
  • Gruppenjahr 2018/19: Waldspielgruppe + ElKi 1 sind ausgebucht!

Kinder-Flohmarkt - Im Rahmen des "Üdiker Bazars"

Datum:26.05.2018

Der Elternverein Uitikon führt den beliebten Kinderflohmarkt im Foyer des Schulhauses Schwerzgrueb durch. Es werden ca. 30 Standplätze an Kindergarten- und Schulkinder vergeben. Für genürgend Zeit ist gesorgt, in der geschaut, gekauft und gehandelt werden darf. Die Schüler sind sehr gut vorbereitet und stecken viel Herzblut in die Präsentation und Verkauf ihrer Ware.

Plakat_Flohmarkt18.pdf
 Uediker Bazar gross.jpg