• Herbstferienkurs "Werken mit Ton": Infos & Anmeldung
  • Zum Kindergartenstart wird der Schulweg ein zentrales Thema sein! Zu diesem Thema bieten wir wieder den beliebten "Lerne Nein sagen"-Kurs für Kindergärtner an.
  • Selbstsicherheits-Kurse für Unterstufenkinder und für Mittelstufenkinder - die Kinder lernen in diesem Kurs, sich verbal und körperlich abzugrenzen und zu verteidigen. Ab sofort nehmen wir Anmeldungen entgegen.
  • Wir suchen Unterstützung im Vorstand! Neugierig? Mehr Infos hier!
  • 1. Voranzeige zur 39. ordentlichen Generalversammlung des Elternvereins Uitikon
  • Für unsere Herbst Kinderkleiderbörse suchen wir noch Helfer für Mittwochabend 16:45 - 20:15 h und für den Donnerstag Nachmittag 13:30 - 17:30 h. Hast Du Zeit und Freude uns zu helfen? Dann melde Dich hier an!
  • Gruppenjahr 2018/19: Waldspielgruppe + ElKi 1 sind ausgebucht!

Malen und Tanzen

Beginn:02.06.2018
09:30
Ende:09.06.2018
09:39

Hast Du Freude an Tanzen, Malen und Bewegung? Willst Du diese Freude gemeinsam mit anderen Kindern teilen, dann melde Dich doch an diesen Kurs an. Wir treffen uns an drei Samstagen jeweils drei Stunden, um kreativ zu sein und Elemente von Body&Brain, ein spielerisch, lustiges Übungsprogramm, welches die Konzentration und Koordination fördert, kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit und viel Spass zusammen haben werden.

MALEN UND ZEICHNEN 2.pdf