Monika Billeter


Seit bald 4 Jahren sind wir in Uitikon zu Hause und fühlen uns hier sehr wohl. Unsere Kinder Eric (2011) und Ella (2013) haben beide im Bärlihuus ihre ersten Freundschaften geschlossen. Wie schön, gibt es dieses Angebot. So ergaben sich auch für mich schnell die ersten Kontakte und später die „Ämtli“ im Elternverein als Delegierte für Kinderflohmarkt und Samichlaushöck.

Im Vorstand engagiere ich mich sehr gerne, weil ich das Programm spannend und auch wichtig finde für unser Dorf. Ich bringe Erfahrungen mit aus dem kaufmännischen und gestalterischen Bereich, sowie aus Marketing & Pressearbeit.

Ich geniesse die Nähe zur Stadt, zum Wald und zum Üetliberg und erhole mich gerne mit einem spannenden Buch, bei einem gemütlichen Abend mit Freunden oder einfach irgendwo unterwegs zu Fuss.


Zurück zur Übersicht