Rebecca Krausse


Nachdem im August 2015 unser Sohn geboren wurde, suchten wir eine kinderfreundliche Wohn- und Lebensumgebung. Diese fanden wir noch im selben Jahr in Uitikon. 

Bereits von Beginn weg fühlten wir uns hier sehr wohl und so ist es auch selbstverständlich, dass ich mich sehr gerne im und für das Dorf engagiere. Der Elternverein war für mich als "Neuzuzügerin" und junge Mutter eine ideale Plattform, um andere Familien kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. 

Ich begann 2016 als Ressortleiterin Anlässe und durfte dadurch vielen Kindern und Eltern eine prächtige Erinnerung schenken. Seit 2018 obliegt mir nun das Ressort Kommunikation. Aufgrund meinen beruflichen Erfahrungen in Marketing und Kommunikation, liegt mir dieses Ressort besonders am Herzen und ich führe dieses mit grosser Leidenschaft.

Zurück zur Übersicht