Sabrina Haueis

 


Ich heisse Sabrina Haueis, bin 35 Jahre alt und wohne seit 2017 mit meinem Mann in Uitikon. Im September 2017 kam unsere Tochter Sophia zur Welt.

Nach unserem Umzug haben wir schnell Anschluss gefunden und fühlen uns sehr wohl hier in Uitikon. Nicht zuletzt, weil mein Mann hier aufgewachsen ist und seine Kindheitsfreunde nun auch wieder mit der Familie im Dorf wohnen. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass nun auch Sophia ihre Kindheit hier verbringen darf. Seit diesem August geht sie in die Spielgruppe im Bärlihus und trifft ihre neuen Gspändli regelmässig zum Spielen.

Nach meiner Babypause bin ich wieder in der Immobilienbranche in einem 40%-Pensum arbeitstätig.

Seit bald 2 Jahren organisiere ich mit meinem Dream-Team zweimal jährlich die Kinderkleiderbörse des EVU. Das Vorstandsmandat ist deshalb eine tolle Möglichkeit für mich, etwas umfassender im Verein mitzuwirken.


Zurück zur Übersicht